Teambewerbung - Bewerbungsmuster

• Supporter

Was wir suchen

• Du bist mindestens 16 Jahre alt und verfügst über eine gewisse geistige Reife.
    • Du hast ein funktionstüchtiges und gutes Mikrofon.
    • Du hast unsere Community Regeln durchgelesen und kennst dich ungefähr damit aus.
    • Du besitzt Kenntnisse über die Deutsche Rechtschreibung sowohl im Wort als auch in der Schrift.
    • Du besitzt eine feste Aktivität und bist bereit diese mindestens 2-3 mal die Woche auszuführen

Unsere DatenDeine Daten
    Name
    Warum willst du Supporter werden?
    Wieso du und kein anderer?
    Meine Stärken
    Meine Schwächen

Der Code vom Bewerbungsformular:

Code
    1. <table class=" alignleft" style="width: 100%;" cellspacing="2px" cellpadding="2px"><tbody><tr><td style="width: 35%;">Unsere Daten</td><td>Deine Daten</td></tr><tr><td style="width: 35%;">Name</td><td><p> </p></td></tr><tr><td style="width: 35%;">Alter</td><td><p> </p></td></tr><tr><td style="width: 35%;">Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?</td><td><p> </p></td></tr><tr><td style="width: 35%;">Warum willst du Supporter werden?</td><td><p> </p></td></tr><tr><td style="width: 35%;">Wieso du und kein anderer?</td><td><p> </p></td></tr><tr><td style="width: 35%;">Meine Stärken</td><td><p> </p></td></tr><tr><td style="width: 35%;"> </td><td><p> </p></td></tr><tr><td style="width: 35%;"> </td><td><p> </p></td></tr><tr><td style="width: 35%;">Meine Schwächen</td><td><p> </p></td></tr><tr><td style="width: 35%;"> </td><td><p> </p></td></tr><tr><td style="width: 35%;"> </td><td><p> </p></td></tr></tbody></table>

Moderatoren

Was wir suchen

• Du bist mindestens 18 Jahre alt und verfügst über eine gewisse geistige Reife.
    • Du hast ein funktionstüchtiges und gutes Mikrofon.
    • Du hast unsere Community Regeln durchgelesen und kennst dich ungefähr damit aus.
    • Du besitzt Kenntnisse über die Deutsche Rechtschreibung sowohl im Wort als auch in der Schrift.
    • Du besitzt eine feste Aktivität und bist bereit diese mindestens 2-3 mal die Woche auszuführen

Unsere DatenDeine Daten
    Name
    Warum willst du Moderator werden?
    Wieso du und kein anderer?
    Meine Stärken
    Meine Schwächen

Der Code vom Bewerbungsformular:

Code
    1. <table class=" alignleft" style="width: 100%;" cellspacing="2px" cellpadding="2px"><tbody><tr><td style="width: 35%;">Unsere Daten</td><td>Deine Daten</td></tr><tr><td style="width: 35%;">Name</td><td><p> </p></td></tr><tr><td style="width: 35%;">Alter</td><td><p> </p></td></tr><tr><td style="width: 35%;">Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?</td><td><p> </p></td></tr><tr><td style="width: 35%;">Warum willst du Moderator werden?</td><td><p> </p></td></tr><tr><td style="width: 35%;">Wieso du und kein anderer?</td><td><p> </p></td></tr><tr><td style="width: 35%;">Meine Stärken</td><td><p> </p></td></tr><tr><td style="width: 35%;"> </td><td><p> </p></td></tr><tr><td style="width: 35%;"> </td><td><p> </p></td></tr><tr><td style="width: 35%;">Meine Schwächen</td><td><p> </p></td></tr><tr><td style="width: 35%;"> </td><td><p> </p></td></tr><tr><td style="width: 35%;"> </td><td><p> </p></td></tr></tbody></table>